Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen in niderbayern
hallo ihr lieben!
ich habe vor im juni ein forumstreffen bei mir in der nähe von passau zu organisieren.
da doch einige aus dem forum garnicht soweit entfernt sind von mir, dachte ich mir, wäre es doch mal schön sich persönlich kennenzulernen.
sagt mir bitte bescheid wer interesse hat, dann werd ich mich um alles kümmern. es können natürlich auch welche kommen die die entfernung nicht scheuen und eine weitere anreise haben.
lieben gruß
max
kein Geistwesen, das seine Ergänzung gefunden hat und weiß, dass es auf Erden weilt, wird zusehen, tatenlos und gleichgültig, was dem Anderen beschieden ist und widerfährt. Es wird Hilfe leisten und in die Ereignisse eingreifen
Mein lieber Max,

wenn es irgendwie geht, wäre ich sehr, sehr gern dabei.
Es sind zwar 370 km, aber das würde wohl gehen [9]

Und Robert, keine Ausreden, du bist noch näher dran [1]

Liebe Grüße,

Nina
Lieber Max!

Also, du weißt schon, dass ich da glatt komme .... [13]
Irgendwie wird das einfach mal klappen, das weiß ich!!!

Und wenn Nina auch noch kommt .... und vielleicht ..... ja aber dannn ....,
dann bekommt mein Herz [Bild: 1.gif]

Und der Robert, der kommt auch! Stimmts???? [13]
Wir machen dann eine Ösi-Fahrgemeinschaft!

Alles Liebe - Anni
Heil ist der Mensch, wenn er im Einklang mit der Natur, dem Schöpfer und sich selbst lebt!
http://www.heilpendeln.at
Hy Ho....

hmmmmm............aber eines weis ich.....

Ich wünsche euch ein wahnsinig tolles Treffen und werde in Gedanken da bestimmt mit rumwuseln....

Lg
Petra
:herzen: ´s Grüße und /winke/ /winke/ eure Petra[font='Comic Sans MS, sans-serif']

/fliegende herzen/ Gegen die Liebe gibt es keinen Schutz, wenn sie beschlossen hat ihre Macht auszuüben /fliegende herzen/

* Raimon Miravalh*
Lieber Max,

Anfang Juni? Wenn die Pfingstferien beginnen? Oder wann dachtest du?

LG
Ela
es gibt noch keinen festen termin. es muss auch nicht unbedingt im juni sein. es ende mai anfang juli auch sein. wenn interesse besteht, werden wir schon einen termin finden.
schreibt mir einfach auf was ich achten muss, ferien, urlaub oder so. dann richte ich mich danach.
übrigens, kerstin hat auch andeuten lassen, dass sie kommt. das wird bestimmt toll. hab auch etwas vor, das für spass sorgen soll.
liebe nina, das wäre ganz toll, wenn du die strecke auf dich nehmen, und kommen könntest.
kein Geistwesen, das seine Ergänzung gefunden hat und weiß, dass es auf Erden weilt, wird zusehen, tatenlos und gleichgültig, was dem Anderen beschieden ist und widerfährt. Es wird Hilfe leisten und in die Ereignisse eingreifen
Wenn ihr ne Webcam aufstellt, dann bin ich virtuell dabei! [Bild: pc24.gif]

Liebe Grüße
Michaela
Meine Lieben!

Ich muss noch was los werden - muss irgendwie meine kindliche Freude über dieses in Aussicht stehende Treffen erklären ....

Oft habe ich in den letzten Wochen meinen Freunden davon erzählt, dass ich in diesem Forum so wunderbare "neue" Freunde gefunden habe, mit denen ich mich so innig verbunden fühle und die ich wahrscheinlich ein Leben lang nicht sehen werde .....
Dabei stellte ich mir vor, wie schön es wäre, euch mal "handgreiflich" in die Arme zu nehmen. Und dann habe ich ohne irgendwelche Hintergedanken meinen Wunsch einfach losgelassen.
Ihr wisst es schon was dann passierte!
Ja, da gibt es in der Nähe von Passau einen wunderbaren Menschen mit ganz besonders feinen Antennen ....

Was soll man da noch sagen? Auf jeden Fall "Danke" und sich einfach freuen! [Bild: 011.gif]

Alles Liebe - Anni
Heil ist der Mensch, wenn er im Einklang mit der Natur, dem Schöpfer und sich selbst lebt!
liebe michaela,
ich werde versuchen ein paar augenblicke auf video festzuhalten. das schick ich dir dann.
liebe anni, ich hoffe doch sehr, dass ich dir nicht nur die hand reichen darf, sondern, dass ich dich ganz herzlich umarmen darf.
Lieber Max!

...mmmm .... mal sehen. [13]

Anni

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste