Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme bei der Anmeldung
In diesem Thread können sich alle Gäste melden, die sich registrieren wollten, aber sich - aus unterschiedlichen Gründen - nicht einloggen können. Dazu gehört:

- Benutzername ungültig
- Passwort ungültig
- kein Versand der Registrierungsmail
- Aktivierung in der Registrierungsmail schlägt fehl

Wenn diese oder andere Probleme bei der Registrierung auftreten, postet bitte hier in diesem Thread, welche Probleme Ihr habt. Wir können dadurch zeitnah reagieren und Euch ein Startpasswort einrichten oder sonstige Dinge überprüfen.

Wir werden im Falle einer Passwortanforderung dieses manuell an die von Euch angegebene E-Mail-Adresse versenden. Das gilt für Neuanmeldungen und für registrierte User, die ihr Passwort vergessen haben. Dies dient zum Teil unserer Sicherheit, dass bei Neuanmeldungen die Email-Adresse auch wirklich gültig ist und sich niemand hier mit einer erfundenen oder "Fake-Adresse" registriert, oder dass sich niemand fälschlich als registrierter User ausgibt. Wir hoffen, es hat jeder Verständnis für diese Maßnahme.

Für das Adminteam
Doro
hallo,

das ist nun in kuerze wiederholt passiert, dass ich nicht mehr ins forum kann. angeblich stimmt mein pw nicht mehr. habe mir mein altes grad erst zweimal erneuern lassen... dann in mein eignes ersetzt, abgespeichert und nun bin ich doch wieder ausgesperrt?

:böse: bitte um hilfe...

und nun will ichs hier posten, da wird mir gesagt, dass meine angabe ungueltig ist, weil es meinen namen schon gibt... ja sicher gibt es mich schon? also WIE kann ich wieder im forum dabei sein? *heul*
hallo?

ist den nun gar keiner mehr hier, der hilft? find ich echt schade.

lg keiti
Guten abend,
leider warte ich nun schon zwei tage auf die angekuendigte mail, zur erstellung eines neuen pw.
Habe versucht mich wieder anzumelden, ging nicht.
Habe dann zweimal pw angefordert und nie antwort bekommen.
Vielleicht liest das hier jemand und hilft mir freundlicherweise.
Es gibt ja auch keine kontaktmoeglichkeit an die ich mich wenden kann oder habe ich es nur uebersehen,hoffentlich ist es diese?

Sonst bleibt ja nur die Neuanmeldung und das wollte ich eigentlich nicht.
LG dori :test:
hallo? wird man den hier ueberhaupt nicht gesehen?

warum kann ich mich nicht mehr anmelden? warum gibt es hier keine reaction?

find ich nun doch echt traurig

lg keiti
hallo alleman,

ich bin nun zum zweiten mal in kuerzester zeit hier raus geflogen und konnte mich nicht mwhr anmelden, da angeblich mein PW falsch ist... das hatte ich mir extra abspeichert.
nun gut, bin wieder drin danl Kerstin, aber dass meine hilferufe hier in diesem thread nicht beachtet worden, macht mich schon etwas traurig.

... nur gut dass es FB gibt LOL

liebe gruesse keiti
Strubbel,'index.php?page=Thread&postID=98854#post98854 schrieb:Guten Tag
Strubbel,'index.php?page=Thread&postID=98854#post98854 schrieb:Ich kann mich leider nicht anmelden
Strubbel,'index.php?page=Thread&postID=98854#post98854 schrieb:Bitte schicken sie mir einen registrierungs mail .
Strubbel,'index.php?page=Thread&postID=98854#post98854 schrieb:Vielen dank im voraus! nevena_8@hotmail.com
Hilfe ich kriege keine aktivierungs mail!!!!
Hilfe ich kriege keine aktivierungsmail!!!
Hilfe ich kann mich nicht anmelden! Aktivierungscode fehlt! Danke im voraus

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste