Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute ist ein sehr glücklicher Tag
Hallo ihr Lieben,

seit zwei Wochen sage ich mir zwischendurch mehrmals am Tag ein ganz einfaches Mantra vor:

"Heute ist ein sehr glücklicher Tag!"

Ich wachte an einem Montag auf, fühlte mich etwas niedergeschlagen und dachte einfach: "Heute ist ein sehr glücklicher Tag." Und so ging es dann weiter, den ganzen Tag kam mir zwischendurch immer wieder dieser Gedanke und der Tag war tatsächlich leicht und fröhlich. In den nächsten Tagen ging es so weiter und mittlerweile sage ich mir mein Mantra ganz bewusst als uplifter mehrmals täglich.

Ich finde es sehr erstaunlich, was sich da alles tut. In der ersten Woche hatte ich das Gefühl, jeder Tag ist noch glücklicher als der vorherige. Selbst wenn mich etwas runter ziehen könnte, hält dies nicht lange an, ich sage mir: Ich lasse mir doch dadurch jetzt nicht den Spaß verderben - heute ist ein sehr glücklicher Tag. Confusedunshine:

Dieses Mantra beinhaltet ja irgendwie auch alles was man sich wünscht. Wenn man glücklich ist, hat man einen positiven Anziehungspunkt. Und wenn man glücklich ist, passiert ja nach dem Gesetz der Anziehung auch viel weniger Unerwünschtes. Was will man mehr als glücklich sein?

Vielleicht mögt ihr dieses Mantra auch mal ausprobieren und erzählen, wie es euch damit ergeht.

Liebe Grüße

eure Josy /winke/ /tanzendesmädchen/
I feel like a room without a roof and happiness is my truth.
Liebe Josy, :herzen:

das ist super! So einfach und so klasse! Hat eine starke und total fröhliche Schwingung für mich- ich werde es ausprobieren /wirzwei/

/danke/

Liebe Grüße und eine glückliche Nacht /tanzendesmädchen/

Blanka
Bewusstsein ist die einzige Realität ~ Neville Goddard
Liebe Josy,
das muss ich auch versuchen.
Mein Spruch morgends ist immer: "ich liebe mich, so wie ich bin, ich bin einzigartig, wunderbar und schön"
Wache auch oft zerknirscht auf, nicht immer...aber allzuviel hilft mir m e i n Spruch nicht.
Jetzt kommt deiner dran.

Eine wunderschöne Woche wünscht
magnolie
Klasse Josy! /danke/
Liebe Grüsse von Mitch! /Strand/ http://www.TheBeachHouse.de
Hallo Blanca, Mitch und Magnolie,

schön, dass euch mein Mantra gefällt. Heute habe ich selbst nicht dran gedacht, dabei hätte ich es gut gebrauchen können, musste mich nämlich den ganzen Tag über die Telekom aufregen. Ich sag es mir einfach im Nachhinein noch: Heute ist ein sehr glücklicher Tag. :blume: Das muntert mich gleich dazu auf, positiv an morgen zu denken, wo ich mich erneut mit denen auseinandersetzen darf.

Gute Nacht ihr Lieben. /winke/

Eure Josy
I feel like a room without a roof and happiness is my truth.
Ja, liebe Josy, Erfahrungen mit der Telekom sind sehr häufig grenzwertig...wer durfte das noch nicht erleben... *lach* (obwohl ich sagen muss, dass es bei mir in den letzten Jahren wirklich ganz gut lief mit denen Smile )

Ich hoffe, Du bist inzwischen mit ihnen "durch" und Deine Tage sind wieder sehr glücklich 8o

LG, Blanka /winke/
Bewusstsein ist die einzige Realität ~ Neville Goddard
Also Josy - dieses Heute ist ein sehr glücklicher Tag - wow - in der Schlichtheit liegt die Kraft - das kleine Mantra macht gute Laune! /Liebe/
Liebe Grüsse von Mitch! /Strand/ http://www.TheBeachHouse.de
Mitch,'index.php?page=Thread&postID=127192#post127192 schrieb:dieses Heute ist ein sehr glücklicher Tag - wow - in der Schlichtheit liegt die Kraft - das kleine Mantra macht gute Laune!
eine herrliche Idee und es hilft!!!!!
Herzlich Susi
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.
Hallo Josy,

mir gefällt das auch sehr gut! Ich habe es gleich probiert und es hat auch bei mir gewirkt.
Bis jetzt kannte ich ja nur das "Das war heute ein sehr schöner Tag - danke!" am Abend. Da bin ich dann zumindest sehr entspannt eingeschlafen.
Aber das gleich im vorhinein zu sagen - das ist genial einfach. Und einfach genial!
Danke!

Chris
Am besten hilft die energetische Methode, die man anwendet Wink .
Magische Handbewegung von Jayc Jay bei you tube zu sehen
und damit den schönen Satz : Heute ist ein glücklicher Tag, verbinden.
Probiert es ausSmile
Lg Freia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste