Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme bei der Anmeldung
Hallo

Eine Bekannte von mir kommt nicht ins Forum. Sie hat sich schon dreimal neuregistriert und bekommt jedes Mal den Hinweis: "Geben Sie Ihren Aktiivierungscode ein!" Aber sie hat keinen bekommen...

Herzliche Grüsse, maschka
Moin!
Ich habeProbleme beim anmelden ca.10 Kennwörter Habich eingegeben und immerkommt das wird nicht akzeptiert,das nervt. Ich wollte gerne ein wenig zum Thema Bsff lesen.
Antje
Hallöchen,

habe den Post hier nach meiner Mail an Kerstin entdeckt. Kann mich leider nicht anmelden und auch kein neues Passwort anfordern, weil weder mein Username Artemis noch meine Mailadresse hier registriert wurde.

Schaut doch bitte nach, vielleicht ist ja bei mir ein technischer Fehler. Denn ich denke nicht das ich jetzt schon mir was zu schulden habe kommen lassen. Gerne kann man später meinen Post dazu löschen. Würde mich nämlich sehr freuen, hier zu sein und mich auch zu beteiligen. Vielen Dank.

Artemis
Halloechen,

Ich hab mich jetzt zum zweiten mal auf energiepsychologie.net registriert, hab aber vor Jahren keine
Registrierungsmail erhalten und diesmal wieder nicht...

Woran liegts Leute ??

Der Username ist Pradna und die Email ist daengkua@gmail.com

Gruss
Tajo
Liebe Admins, liebe Kerstin,

ich mach mal hier laut PIEP im Namen von Sanne (Susanne Krämer). Sie kommt nicht mehr ins Forum und weiß nicht, was sie tun kann. Gern lass ich jemandem ihre Email da, damit ihr euch verbandeln könnt. Ich hatte sonst keine andere Idee. Kann mir jemand von euch bitte eine PN hinterlassen?

Danke für eure Hilfe, eure Illi
Als Gott mich erschuf, hatte er einen kreativen Tag. :-)
https://studiofuerzeitreisen.wordpress.com/
Liebe Admins,

ich hatte vor einigen Stunden hier schon einen Beitrag gepostet, aber irgendwie ist er im Nirvana verschwunden. Hier nochmal: Sanne hat sich ausgesperrt und kommt nicht mehr ins Forum. Kann ihr jemand helfen, bitte? Beispielsweise mir eine PN schicken, damit ich euch Sannes Email-Adresse schicken kann?

Oder ihr habt eine alternative Idee.

Danke, liebe Fleißmädels, eure Illi
Als Gott mich erschuf, hatte er einen kreativen Tag. :-)
https://studiofuerzeitreisen.wordpress.com/
susiundurs@yetnet.ch

Benutzername war immer Batida

kannst du mich zuschalten? ich kann meine E-Mail Adresse nicht eingeben.

Lieben Dank!
Herzlich Susi
hallo,bin neu hier,bin regristriert und angemeldet,aber fast alles was ich anklicke steht kein zugriff ,verstehe nicht warum-könnt ihr mir weiterhelfen? l.g.moja
Hallo, ich habe mich gestern Abend registriert und angemeldet, jedoch kann ich das Thema was mich interessiert nicht einsehen, ich hätte keine Zugriffsberechtigung, kann mir aber auch nicht erklären, wie ich die bekommen könnte, kann mir hier jemand weiter helfen?
Vielen lieben Dank Maria

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste